Menü



Jetzt hagelts Runkelroiwe

Jetzt verteilt ihr Runkelroiwe. Denn unsere Seiten sind jetzt noch interaktiver geworden! Zu jedem Album, ob LP oder CD, kann man jetzt seinen Senf dazugeben. Direkt auf der LP/CD-Seite. Damit nicht jeder Spammer was eintragen kann, ist allerdings eine einmalige Registrierung nötig, danach muss man sich lediglich anmelden, wenn man einen Kommentar abgeben will. Als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr die Alben auch noch bewerten: Und zwar stilecht mit Runkelrüben! Fünf bunte Runkelrüben: Top! Fünf Schwarz-weiße Runkelrüben: Schwach. Ich bin sicher, ihr lernt ganz automatisch, wie das ganze funktioniert: einfach mal ausprobieren. Am Ende jeder LP/CD Seite (vom Doppelalbum von 1973 mal abgesehen) kann man sehen, welche Kommentare schon abgegeben wurden und wie das Album im Schnitt bewertet wurde.

Hier kann man sich registrieren, und wer das schon hinter sich hat, kann sich hier anmelden.

Sollte beim Registrieren oder Anmelden etwas schief laufen, meldet Euch unter der E-Mailadresse webmaster@audm.de.

Und jetzt: Viel Spaß!!!

Am häufigsten bewertet wurden bis jetzt:

Oh, häppy Day, Pappa (5 Bewertungen)
Schnappschüsse fürs Familienalbum (4 Bewertungen)
Vaddertag (4 Bewertungen)
Ich möcht so gern den Adam hörn (3 Bewertungen)
Uwe, Uwe schrie der Pappa (3 Bewertungen)
Die größten Erfolge - 40 Jahre (2 Bewertungen)
Rambazamba in de Pampa (2 Bewertungen)
Zwanzig Jahre und kein bisschen leiser (2 Bewertungen)
Babbel-Konzert (2 Bewertungen)
Querbeet 3 (2 Bewertungen)